Abo | 02.08.2016

Meissen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Meissen Mittagessen

Dienstag, den 02.08.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Hähnchen mit buntem Gemüse in Currysoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kaiserschmarrn mit Mandeln Rosinen und Apfelmus und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Gebratener Spargel asiatischer Art mit Cocktailtomaten und Frühlingszwiebelnm dazu Kartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gemüsepfanne mit gerösteten Knödeln Zwetschgenröster mit Amarettinicreme! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Putenschnitzel natur mit Lauchrahmsauce und Pasta. Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Joghurtdressing (Preis: 5.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Kirschtomaten und Mozzarellabällchen mit Basilikum mariniert ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Kennen Sie MaxBurger mit Pulled Pork? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Schweinerückensteak mit Paprikarahmsauce und Spätzle (7.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackenes Fischfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - wer noch? Gibt es etwas besseres als Winterkabeljau mit Tomaten Basilikum Risotto? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert Birnen und Melonendressing? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Gemischter Salat der Saison . Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Gibt es etwas besseres als Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Erbsencremesuppe mit Minze . Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Mozzarellakugeln Tomaten und Basilikum (Preis: 6.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Quiche des Tages mit Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Bunter Salatteller mit gebratenen Austernpilzen und Kernöldressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Gefüllte Paprikaschote mit Hackfleischfüllung Tomatensauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gegrillte Schweinshaxn mit Kloß und Sauerkraut. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rigatoni mit Kalbfleischstreifen in Balsamicosauce und Champignon - wer noch?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf TomatenKokoscremesuppe . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Serviettenknödel mit frischen Pfifferlingen. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen ! Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hirschgulasch mit Spätzle und Preiselbeeren - wer noch? Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Pizza Ricotta Mit Ricotta Tomaten Spinat und Ei (Preis: 6.40 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Gibt es etwas besseres als Hühnerbrustfilet auf ZitronenSchalottenRisotto? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist MarieBurger mit gegrilltem Hähnchenfilet und der Preis von 4.30 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Tomaten Avocado Salat mit Garnelen. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen . Kennen Sie Reisfleisch vom Huhn mit frischem Gemüse und Tomaten? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Blaukrautsüppchen mit Babyjakobsmuscheln Ligurisches Fischragout auf Sepiatagliatelle und Safranschaum Haselnußparfait mit Mangosalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen .

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Kennen Sie Brouschetta Hähnchenschlegel a la cacciatore? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Griesflammerie mit Himbeermark (3.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen . Wie wäre es mit gebackener Schafskäse mit KartoffelGurkensalat Apfelstrudel mit Vanillesauce zum Preis von € 6.50? Kennen Sie Großer gemischter Salat mit Schinken Käse und Ei ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Palatschinken mit Schokoladensauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Tagesfisch (5.00 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Und was waren die Top Drei

  1. SchokoBirnenkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Reisfleisch vom Huhn mit frischem Gemüse und Tomaten - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Gebackenes Fischfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - bei conditorei-chocolat.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto