Abo | 20.06.2016

Meissen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Meissen Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Freitag, den 20.06.2016

Im heutigen Mittagstisch

Immer wieder gerne bestellt: Salat mit Putenstreifen. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Szegediner Rahmgulasch vinzenzmurrKlassiker mit Kartoffelpüree - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüserisotto mit gebratenen Pilzen und Parmesan. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rösti mit gebratener Aubergine Ziegenfrischkäse und Salatbouquet und der Preis von 5.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wiener Schnitzel vom Schwein mit hausgemachtem Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Polentaroulade mit Petersilienpesto auf Tomatenspielgel? Das gilt es zu diskutieren ;-) HokiFischfilet vom Grill mit Weissweinsauce und Kartoffelpürree kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Wildpilzrahmsuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schnitzeltag . Nicht zu verachten ist unter anderem SchokoBananenkuchen (Tagespreis von € 3.20). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Schinken Käse Ei und Vinaigrette . Gibt es etwas besseres als Salatteller mit Chicoree Käse u Nüsse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erbseneintopf mit Wiener Würstl. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Marokkanischer GemüseCousCous mit Aprikosen Rosinen und Minzjoghurt. Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.90 Euro). Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei und Pfefferrahmsauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Fleischpflantzerl mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Immer wieder gerne bestellt: Gebratener Eierreis mit Gemüse und Chilisauce. Mediterrane Kartoffelpfanne mit Hähnchenkeule kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinegeschnetzelzes in Wacholderrahmsauce dazu Nudeln.

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Grüne Tagliatelle mit Lachs ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. SchokoBananenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Farfalle mit Kirschtomaten Ruccola und Ziegenkäse (6.20 Euro). Kennen Sie Donauwelle ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Mittagsschäufele mit Kloß und Kraut! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerschnitte ! Nicht zu verachten ist unter anderem Schweizer Wurstsalat (Tagespreis von € 6.50).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Dessert kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Erdbeerkuchen (Preis: 3.20 Euro). SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln Beilagen Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Gebratene Kürbisecken mit Kernöl und Rosmarinkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Ziegenkäse und karamelisierten Cashewkernen (6.40 Euro).

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. JoghurtHimbeerschnitte - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Marokkanischer GemüseCousCous mit Aprikosen Rosinen und Minzjoghurt - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit Schinken Käse Ei und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto