Abo | 01.07.2016

Meissen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Meissen Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Montag, den 01.07.2016

Im heutigen Mittagstisch

Dann gibt es zum Beispiel Rinderkraftbrühe mit Leberknödel Feldsalat mit BirnenGorgonzolaStrudel und Walnüssen Mohnmousse mit karamellisiertem Baumkuchen und AnanasMinzsalat (Preis: 17,90 Euro). Münchner Suppentopf kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Insalata Nizza und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Broccolicremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Salatvariation mit Schweinefiletstreifen und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni mit Puntenfleisch und Gemüse kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Es gab unter anderem Schweinebraten in Dunkellbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat (6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Erbsencremesuppe mit Minze und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Eine große Auswahl ist besser!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist und der Preis von ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Bratwurst mit Zwiebelsoße und Kartoffelbrei ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Chef Burger mit gebratenem Rinderhacksteak Spezialsauce Tomaten und Käse. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schinken Käse Sandwich! Immer wieder gerne bestellt: Kopfsalat mit Joghurtdressing Gemüsegulasch mit Salzkartoffeln. Dann gibt es zum Beispiel Lasagne (Preis: 5,90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Schinkennudeln mit Ei und Zwiebeln mit Salatbouquet (Tagespreis von € 5.90).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

KarottenIngwerSuppe Rouladen mit Spätzle und Blaukraut kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Linguini in Olivenöl gebraten mit leckeren Meeresfrüchte und der Preis von 11.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Raphael mit Olivenöl Paprikaschoten und Parmesan. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salatt m Tomaten Mozzarella Avocado! Erdbeerkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinskotelette auf Kraut mit Bratkartoffeln - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Leberknödel Suppentopf! Bunter Salatteller mit Tofu Champignons und Currydressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Gibt es etwas besseres als Dessert ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist kleiner Schweinebraten vom Hals mit Kartoffelknödel und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Bunter Salatteller mit Ziegenkäse Thymianhonig und karamelisierten Kernen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse (Preis: 6.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Linseneintopf mit Pfefferbeisern und Baguette? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Viele Leckereien

Dann gibt es zum Beispiel Trenette mit Gemüßesoße (Preis: 5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Erdbeerkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Zwetschgenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Penne Tarantina mit Parmesan Tomatensugo Zucchini getrocknete Tomaten zum Preis von € 5.80? Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Es gab unter anderem Chili con carne mit Fleischbällchen auf Bulgur (8.50 Euro).

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Großer Leberknödel Suppentopf - bei vinzenzmurr.de
  2. Bunter Salatteller mit Tofu Champignons und Currydressing - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Lasagne - bei conditorei-chocolat.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto