Abo | 13.07.2016

Meissen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Meissen Mittagessen

Bericht vom Mittwoch, den 13.07.2016

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelgnocchi in sämiger Soße mit Tomatenstückchen Gorgonzola und Basilikum und der Preis von 8.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mediterrane Kartoffelpfanne mit Hähnchenkeule und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Knusprig gebackenes Putenfilet in SüssSauerSauce Gemüse dazu Jasminreis zum Preis von € 6,90? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tagliatelle mit Trüffelbutter und Walnusskernen und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Erbsensuppe mit Minze geeist oder warm! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen ! Es gab unter anderem Donauwelle (3.20 Euro).

Viele Leckereien

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rahmgemüse mit Rösti KarottenKohlrabiBroccoli und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit ChampignonRahmgeschnetzeltes vom Schwein mit Reis. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Quiche des Tages mit Salatbouquet - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gnocchi in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse! Kennen Sie Rigatoni mit gemischten Paprika und Tomatensauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Leerdamer Kirschtomaten gerösteten Kernen und Vinaigrette. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBirnenkuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Gyros mit Pommes Tzaziki Salat (Preis: 6,90 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons krossem Speck und Vinaigrette und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratene Nudeln mit Asiagemuse und Putenfleisch! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Original Wiener Schnitzel vom Kalb mit Pommes frites. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Donauwelle . Kennen Sie Pangasiusfilet auf Gemüsereis und Weißweinsoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Bunter Salatteller mit Fischstäbchen und Sauerrahmdressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Champignonrahmbraten mit Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h !

Viele Leckereien

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle (Tagespreis von € 6.80). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunte Gemüsesuppe - wer noch? MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tagliatelle mit Lachs. Gibt es etwas besseres als Kartoffelsuppe Schnitzel gebacken mit KartoffelGurkensalat und grünem Salat ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Zanderfilet vom Grill mit ZitronenButtersauce und Salzkartoffel (Preis: 7.80 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Putengyros vom Grill mit Zatziki und TomatenGurkensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Parmaschinken und Birnenspalten. Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Sauce Tartat (6.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinebraten mit Knödel und Sauerkraut Zwetschgenröster! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Schinken Käse und Spargel mit Vinaigrette.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Gyros mit Pommes Tzaziki Salat - bei conditorei-chocolat.de
  2. MohnQuarkkuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto